Sandra Marjanovic

Wohnort: Volketswil
Jahrgang: 1992
Startnummer: 12
Steckbrief

Geburtsdatum: 28. Dezember 1992, wohnt in Volketswil, 176 cm gross, Sachbearbeiterin in der Immobilienbewirtschaftung. Ihr gewinnendes Äusseres wurde ihr in die Wiege gelegt. Dieses aber richtig zur Geltung zu bringen, das hat Sandra von ihrer Mutter gelernt, die als selbständige Kosmetikerin arbeitet.

Eigenheiten

Die Volketswilerin, ist alles andere als eine Schlafmütze. Dennoch achtet sie sehr darauf, dass sie sich täglich den verdienten Schönheitsschlaf von 7 bis 8 Stunden gönnt. Alles andere als zum Einschlafen ist es jedenfalls, mit ihr unterwegs zu sein. Denn die aktive 19-Jährige hat ordentlich Energie. Vor allem, wenn’s in die Stadt geht. Dort denkt sie aber erst in zweiter Linie an Kleider, Schuhe und Taschen – sondern erstmal ans Essen. Schön, dass diese Leidenschaft bei Sandra nicht auf die Linie schlägt. Sondern ihr ordentlich Power für spannende Tage gibt.

Persönlich

In Sandras Leben gibt es nichts Wichtigeres als ihre Familie. Denn diese nimmt einen ganz besonderen Platz in ihrem Herz ein. So wie auch ihre kleine Hündin und ihre Freunde, für die sie alles tun würde. Sogar auf ein gutes Essen verzichten. Die Zeit, welche sie nicht im Kreis ihrer Liebsten verbringt, nutzt die Zürcher Oberländerin, um sich fit zu halten – am liebsten beim Fitness oder beim Schwimmen. Es darf aber auch ruhig mal etwas gemütlicher zu und her gehen; zum Beispiel beim Spazieren oder Lesen.