Nathalie Raguth

Wohnort: Dietikon
Jahrgang: 1991
Startnummer: 12
Grösse: 174 cm
O / T / H: 88 / 60 / 88
Schuhgrösse: 38
Kleidergrösse: 34 / 36
Haarfarbe: Brown
Augenfarbe: Brown Green
Steckbrief

Nathalie erblickte am 23. August 1991 das Licht der Welt, ist in Dietikon aufgewachsen, 174 cm gross und absolviert zur Zeit eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Die 18-jährige bezeichnet ihre Mutter als grosses Vorbild, weil diese immer hinter ihr steht.

Eigenheiten

Nathalies Motto lautet: «Lebe jetzt und denke nicht an morgen.» Und die Gegenwart geniesst sie, indem sie viel lacht. Aber auch, weil sie genau weiss, was sie will. Zum Beispiel ihr Hobby, das Modeln, zum Beruf machen. Dafür legt sich die Brünette aus Dietikon kräftig ins Zeug: Sieben Stunden in der Woche trainiert sie im Fitness-Studio. Schwach wird sie nur bei einer Tasse warmer Milch.

Persönlich

Nathalies Herz schlägt ganz für ihren Freund, mit dem sie seit zweieinhalb Jahren liiert ist und jeden Moment des Zusammenseins geniesst. Warm ums Herz wird’s ihr aber auch bei süssen Hundewelpen, schönen Stränden, Sonne und Meer. Obwohl für Nathalie momentan vor allem das Hier und Jetzt zählt, hat sie Zukunftspläne: Nach Abschluss der Berufslehre möchte sie sich zur Lehrmeisterin ausbilden lassen. Und auch ein eigenes Institut wäre ganz schön. Weil sie etwas ungeduldig ist, kann sie das schon kaum erwarten.