Michelle Morand

Wohnort: Regensdorf
Jahrgang: 1986
Startnummer: 1
Grösse: 170 cm
O / T / H: 82 / 61 / 92
Schuhgrösse: 39
Kleidergrösse: 34 / 36 oder XS / S
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: braungrün
Steckbrief

Geboren am 19. Mai 1986, aus Regensdorf, Office Managerin, 170 cm gross. Die grosse Leidenschaft neben dem Modeln ist das Reisen.

Eigenheiten

Die langen Haare und ihr fröhlicher Charakter, der dafür verantwortlich ist, dass sie viel lacht.

Persönlich

Meine grosse Leidenschaft neben dem Modeln ist das Reisen. Mein fröhlicher Charakter hilft mir, auch in anderen Kulturen gut zurecht zu kommen. Als Office Managerin kommt mir meine kommunikative Art sehr entgegen. Mein Traum wäre eine eigene Eventfirma, wo ich alle meine Stärken voll entfalten könnte. Und – wer weiss – vielleicht auch einmal eine Familie mit Kindern. Doch jetzt freue ich mich darüber, dass ich als Miss Zürich eine der schönsten und wichtigsten Regionen der Schweiz vertreten darf.