Marina Ettlin

Wohnort: Dinhard
Jahrgang: 1993
Startnummer: 11
Steckbrief

Marina erblickte am 10. März 1993 in Winterthur das Licht der Welt. Die 170 cm grosse Schweizerin schloss im letzten Jahr ihre Ausbildung als Detailhandelsfachfrau im Bereich Schuhmode erfolgreich ab und ist momentan in der Textilbranche tätig.

Eigenheiten

Die aufgestellte, fröhliche und humorvolle Brünette weiss ganz genau, was sie will. Dementsprechend geradlinig geht sie auch durchs Leben. Und da sie schon immer eine Kämpferin war, haut sie so schnell nichts um. Im Gegenteil: «Jeder Fehler macht dich stärker», hat sie sich auf die Fahne geschrieben. Denn die persönlichen Ziele zu erreichen, ist Marina wichtig. Noch wichtiger ist der Detailhandelsfachfrau aber ihre Familie. Denn sollte doch mal etwas schief gehen, steht die Verwandtschaft in jeder Situation hinter ihr.

Persönlich

Marinas Herz schlägt ganz für ihren Freund, mit dem sie seit viereinhalb Jahren jeden Moment der Beziehung geniesst. Allerdings gibt es für Marina noch einen anderen Stoff, aus dem ihre Träume sind – als Angestellte in der Textilbranche lässt auch die Mode ihr Herz höher schlagen. Das zeigt sich besonders, wenn sie mit ihren Freundinnen auf Shoppingtour geht. Aber auch am grössten Traum der 20-Jährigen: Als erfolgreiches Model mit Herz und Seele Teil der Modewelt zu sein.