Larissa Rosenberger

Wohnort: Affoltern am Albis
Jahrgang: 1993
Startnummer: 4
Steckbrief

Larissa Rosenberger kam am 23. Juli 1993 zur Welt, ist 178 cm gross und wuchs in Affoltern am Albis auf. Zurzeit arbeitet sie als Hairstylistin in einem arrivierten Salon im Herzen von Zürich, zwischen Rennweg und Paradeplatz. Als grösstes Vorbild nennt die 20-Jährige ihre Schwester.

Eigenheiten

Larissa wurde schon sehr früh gezwungen, auf eigenen Beinen zu stehen. Was sie schon in jungen Jahren äusserst selbstständig und zielstrebig gemacht hat. Das widerspiegelt sich auch in ihrem Lebensmotto: «Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben.» Einen Traum, den sie sich bereits verwirklich hat, ist Hairstylistin zu werden. Mit der Teilnahme an der Miss-Zürich-Wahl macht sie sich jetzt daran, ihren allergrössten Traum zu erfüllen: Ihr Lieblingshobby zum Beruf zu machen und als Model so richtig durchzustarten.

Persönlich

Die grösste Passion der charmanten Brünette ist es, auf dem Snowboard verschneite Hänge hinunterzugleiten, weshalb sie im Winter oft in den Bergen anzutreffen ist. Aber auch als Model möchte sie hoch hinaus und geht dafür jeden Tag ins Fitnessstudio. Ausser natürlich sie ist wieder mal auf einer Reise, um die Welt und unterschiedliche Kulturen kennenzulernen. Und wer so engagiert im Leben unterwegs ist, hat sich auch mal etwas Entspannung verdient – die findet Larissa beim Tanzen oder beim Shopping.