Bleta Gashi

Wohnort: Zürich
Jahrgang: 1995
Startnummer: 1
Steckbrief

Bleta erblickte am 20. Oktober 1995 das Licht der Welt und ist in Zürich aufgewachsen. Sie ist 173 cm gross und absolviert zurzeit ein Praktikum als Kauffrau, um im Sommer ihre Lehre zu beginnen. Die passionierte Tänzerin bezeichnet ihre Mutter als grosses Vorbild, weil diese immer hinter ihr steht, sie motiviert und ermutigt, ihren Weg zu gehen.

Eigenheiten

Mit ihrer fröhlichen, offenen Art erobert Bleta die Herzen ihrer Mitmenschen im Sturm. Kein Wunder, lautet doch ihr Motto: «Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.» Auch wenn die Brünette mit albanischen Wurzeln gerne und viel lacht, verliert sie ihre Ziele nie aus den Augen. Denn diese verfolgt sie konsequent und hartnäckig. Und um fit für die Herausforderungen in ihrem Leben zu sein, legt sich Bleta kräftig ins Zeug: Zwei Mal in der Woche geht sie schwimmen und jeden Morgen geniesst sie die Natur beim frühmorgendlichen Jogging rund um den Katzensee.

Persönlich

Der wichtigste Mann in Bletas Leben ist momentan ihr Vater, der sie immer unterstützt. Aber auch wenn sie ihren kleinen Neffen Blerian sieht, wird der Hobbyköchin warm ums Herz, denn Kinder mag sie über alles. Nach dem Traummann an ihrer Seite sucht die Zürcherin hingegen nicht. Lieber lässt sie Amors Pfeil auf sich zukommen und dem Schicksal freie Bahn. Schliesslich haben im Moment andere Dinge Priorität. Zum Beispiel die Miss-Zürich-Wahl. Denn schon als kleines Kind war es ihr grösster Traum, auf der Bühne zu stehen – und bereits seit drei Jahren ist sie als Model tätig. Es ist also kein Geheimnis, dass die charmante Brünette alles geben wird, um die Miss-Zürich-Wahl zu gewinnen.