Angelina Cuviello

Wohnort: Zürich
Jahrgang: 1990
Startnummer: 3
Steckbrief

Am 30. Juli 1990 in Zürich geboren, wo sie seither auch lebt. Angelina ist 176 cm gross und Absolventin des wissenschaftlichen Gymnasiums. Um selbstständig zu sein, arbeitet sie im Verkauf, hat aber vor, Psychologie zu studieren. An Zürich schätzt sie vor allem die perfekte Organisation und die Sauberkeit.

Eigenheiten

Die Stadtzürcherin mit italienischen Wurzeln beschreibt sich selber als zielbewusste, positiv eingestellte, stolze, aber auch bescheidene Person, die immer offen ist für neue Herausforderungen und Erfahrungen. Kein Wunder also, lautet ihr persönliches Motto «Carpe diem». Und den Tag geniesst sie am liebsten beim Sport, beim Lesen oder Spazieren. Weit herum kommt sie aber auch beim Reisen, ihrer grossen Leidenschaft. Dabei geht es ihr nicht nur darum, die Sonne schöner Strände zu geniessen. Was sie vor allem in die Ferne zieht, ist die Faszination, andere Kulturen kennenzulernen. Kein Wunder also, spricht sie neben Deutsch auch noch Italienisch, Spanisch und Englisch.

Persönlich

für Angelina, mit denen sie gern und oft Zeit verbringt. Glückliche Stunden geniesst die 23-Jährige aber auch mit ihrem Freund, mit dem sie seit gut einem Jahr zusammen ist. Er gibt ihr die Energie für den aktiven Lebensstil, der sie immer auf Touren hält. Auftanken kann die Zürcherin aber auch beim Training, bei dem sie abschalten und sich entspannen kann. Das Gleiche gilt übrigens auch fürs Shopping, bei dem sie ebenfalls viel Kondition an den Tag legt.